Dr. med Margit Süßmann
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Psychotherapie

Home Philosophie Praxis Leistungen Ärztin Kontakt

 

 

 

Philosophie

Die moderne Medizin ist für viele Patienten ein Irrgarten aus Spezialisierung und Technisierung. Deswegen ist es essentiell einen starken und kompetenten Partner zu haben, der einen in allen Fragen des medizinischen Bereichs zur Seite steht.

Diese Unterstützung leiste ich gerne. Durch ausführliche Patientengespräche, moderne Untersuchungsmethoden und Kontakten zu hoch spezialisierten Kollegen helfe ich Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Da der ganzheitlichen Erfassung des Menschen schon immer mein Interesse galt, habe ich über die Allgemeinmedizin auch den Weg zur Psychotherapie eingeschlagen. Inzwischen ist die Arbeit an unbewussten Konflikten und Ängsten, die für seelische wie körperliche Erkrankungen ursächlich sein können, der Schwerpunkt meiner Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 


Impressum / Datenschutz